schöne kleine dinge

halli hallo, es ist dienstag abend und mein tag war mehr als stressig: schule, nachhilfe geben, lernen, lernen, lernen und einkaufen mit meiner besten freundin. für mich sind das sie sternstunden solcher tage, kleine augenblicke die einem zeigen, dass doch nicht alles schlecht ist. also meine "kleinen schönen dinge". allerliebste grüße an euch :) cheers!
-geht es euch auch manchmal so?

unten ein goldener bilderrahmen, vielleicht ja ein passendes geburtstagsgeschenk für meinen leiben daddy, darüber
ein buch in das ich vorhabe nächtliche gedankenzüge zu notieren.

noch 2 goldene bilderrahmen um mein zimmer zu verschönern 

ein block und ein ordner für die schule und einen schönen spiegel der, sobald mein freund morgen vorbeikommt,
seinen platz über meiner komode finden wird. :)

2 Kommentare :

  1. ich mag solche hübschen Notizbüchlein für Gedanken, Wichtiges oder inspirierendes total gerne.:) der Bilderrahmen mit der Verzierung ist schön.

    Liebe grüße,
    CuteBlossomCherry

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen