essence maximum definition

Ihr 24, ich habe mir überlegt ich mach ein paar schlechte Handybilder von dem besagten Mascara um ihn euch nicht vorzuenthalten.
Also er ist der hammer ehrlich, man braucht nicht viel, nichts verklebt und das für nur ca 2€. Er ist wirklich viel besser als mach teure Mascara, ich kann ihn nur empfehlen. Ach und ich liebe dieses Lied Nickelback - How you remind me
xo S.






Kommentare :

  1. Ich werde sie eventuell auch mal ausprobieren ;D
    Toller Blog (:

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo die mit dem wolf tanzt,
    I started a new blog. Its called "Same Same But Different". I would like to share with you my view on fashion, art and other amazing things. I hope you will enjoy the posts of my outfits, fashion and things which are a part of my life. I am happy about every comment or message. And please dont hasitate to criticize or to leave a helpful suggestion. (and i know i really need to learn how to use my camera)

    -> http://www.ssbdk.blogspot.com/

    Hope to read from you soon,

    best wishes and greets from London
    Kamila
    ps. die maskara hatte ich auch mal so vor 2 jahren , begeistert war ich aber nicht besonders.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir die vor ein paar Wochen auch gekauft und sie ist wirklich der Wahnsinn!! Ich kann sie auch nur weiterempfehlen. Vorallem verschmiert sie auch nich so schnell
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte die wimperntusche auch schon mal, ging echt super.. ;) lg

    AntwortenLöschen