close your eyes, only one moment

Man sagt ja es gibt Dinge die man nur mit dem Herzen sieht, ich denke das stimmt. Augen nehmen nur das wahr was jeder sieht - Materielles, aber dein Herz es nimmt viel bedeutendere Dinge wahr. Gefühle, Emotionen, Impulse, das Gefühl frei zu sein, Sicherheit und ja - Liebe. Ich denke man sollte einfach mal die Augen schließen, lächeln und sich einen kleinen Moment für das Wesentliche nehmen. Hiermit eine gute Nacht euch 17 (!!)
xo S.



Kommentare :

  1. super schön :), liebst melanie.
    http://wodkaconnectingpeople.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow schöner blog, gefällt mir echt gut :) schau doch mal bei uns vorbei wenn du lust hast! wir haben zur zeit ein gewinnspiel am laufen und würden uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)
    liebe grüße!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau :) Man sagt ja nicht umsonst, dass die Chemie stimmt :)

    AntwortenLöschen