unendlichkeit

früher hab ich mich über eine rose gefreut, es gibt sie in allen möglichen variationen roten, weiß, groß oder klein. der nachteil: sie verblüht. genau wie die bindungen zu den menschen von denen ich sie bekommmen habe. aber jetzt bin ich mir sicher das sie niemals verwelken wird denn meine lieblingsrose ist aus metall. so sicher ich bin das sie nicht verblüht, so sicher bin ich auch das diese liebe niemals vergeht. das ist für meinen freund. ich liebe dich.

leider nicht die echte von ihm aber
die bildqualität geht echt garnicht.

Kommentare :

  1. Was ein schöner Text :)
    Und wie wundervoll symbolisch ist eine Rose aus Metall? Ich bin beeindruckt!

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, ja das war echt süß von ihm :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee :) Echt süß vo ihm :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen