first outfit

hier mal mein heutiges Outfit:
außerdem noch ein paar schöne Lieder
jeans und kette - h&m; bluse - zara; ring - six; uhr, gürtel und armband - vintage






































Kommentare :

  1. Das Outfit gefällt mir sehr(:
    Würd mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust!;b
    Liebe Grüße!;*

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, ja klar mach ich das :)
    liebe grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich natürlich sehr. Ich würde gerne jede Woche eine Blogvorstellung machen. :) Darf ich deinen Blog nächste Woche vorstellen ?

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Blusen und mit Punkten noch viel mehr.
    Sieht toll aus!

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Süße du wurdest getaggt :) http://littledreamerin.blogspot.com/2012/01/tag.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Heey! Danke für deine lieben Worte und für's Verfolgen!
    Bis jetzt ist zwar noch nciht allzu viel zu sehen, aber du scheinst einen unsagbar guten Geschmack zu haben (:
    Noch eine Person mehr, die ein Herz für alles nostalgische hat (:

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :))
    da dein Blog noch sehr frisch ist dachte ich mir ich könnte ihn unter meine Bloggin-friends hinzufügen !:)
    Dafür bräuchte ich einen Banner den ich wenn du möchtest auch selber machen kann :)
    Schreib mir einfach und dann reden wir darüber ja :)
    Allerliebste Grüße, deine Kati

    AntwortenLöschen