New in and other things

Hallo ihr Lieben,ich habe mir ja eigentlich vorgenommen kein essen zu posten aber das konnte ich euch nicht vorenthalten. Also ich persönlich mag ja total gerne Schafskäse  und hab mir deshalb mal einen "Salat" gemacht, dazu Fla direkt aus Holland, wo wir direkt zum zweiten Punkt kommen - Flohmarkt. Hier sind ein paar Teile außerdem noch ein neues Oberteil von Zara und diese Schuhe, ich liebe sie und dann auch noch für 4€. Also wer sowas mag sollte wirklich mal auf Flohmärkte gehen, da gibt es auch wunderschöne Bilderrahmen oder alte Dosen, also ich selbst liebe solche Dinge. Naja seht selbst. Allerliebste Grüße an meine jetzt 11 (!!) Leser und alle die es vielleicht werden wollen :)









Kommentare :

  1. Heey (: Freut mich,dass dir mein blog gefällt oder zumindest mein Outfit (: Mir gefällt dein Blog auch!! Hast ihn ja noch nciht so lang,bin gespannt was da noch alles kommt ;)

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöner blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei, vieleicht hast du sogar lust auf ggs. verfolgen? :*

    http://jorien-h.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. geilegeile schuhe :D
    <3

    http://crystalizing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. deine schuhe sind so richtig schön :))

    AntwortenLöschen