Today I'm going with MCM and really red lips.



Ich muss wirklich sagen, ich liebe dieses Wetter. So 20°C Sonne aber nicht zu warm. Perfekt. Ich bin nicht der typische Sommermensch. Dafür bin ich zu weiß, und damit zu lichtempfindlich. Aber das hier ist wirklich perfekt. 



Außerdem liebe ich das Outfit. Meine Wannabe Birkenstocks von H&M im Sale für 10€ mit der bestsitzenden Löcherjeans (Zara) überhaupt, meiner MCM Bag und der baby-blauen Primark-Bluse, die ist leider ne Nummer zu klein… Zudem ist der rote Lippenstift (Lancome-"Nummer ist nicht mehr lesbar") grandios dazu. Trauriger Weise ist meine geliebte Lederjacke jetzt kaputt. Meine neue seht ihr im vorherigen Outfitpost.




Aber ich muss wirklich sagen, das ich schneeweiß bin. Habt ihr jemals einen so weißen Menschen gesehen? 
Vielleicht noch ein paar Infos, wie es hier in der Zukunft aussehen wird. Momentan hab ich nichts zu tun, da ich fertig mit der Schule bin und auf das Wintersemester warte. Ich will Soziale Arbeit studieren und das seit ich 14 bin. Ich hoffe es klappt. Ihr solltet noch wissen, dass ich vegan esse. Ich habe vor ein Fooddiary zu machen. Würde euch das interessieren?
Außerdem fahre ich im August mit meiner Familie nach Berlin, dazu wird dann natürlich noch ein Jaul und ein Lookbook kommen. Aber zu allererst freue ich mich auf die freie Zeit und den Sommer. 


Würde mich übrigens sehr freuen, wenn ihr mich mal auf Instagram besucht: klickklickklick






Kommentare :

  1. Svenja, ich liebe das vorletzte Foto von Dir. Du siehst wunderschön aus. Umarmung. Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Anna danke :) das freut mich wirklich. Fühl dich gedrückt, Svenja :)

      Löschen
  2. Hallo Svenja :) Die Fotos sind superschoen von dir :) Also ich gehoere auch zu den "Immer-Weiß-Bleibern". Werde in der Sonne rot & wenn das weg ist, bin ich wieder ganz blass. Aber wie sagt man so schoen, der Adel blass :D

    Genieß deine freie Zeit & ich druecke dir die Daumen, dass das Studium klappt!

    Yoko

    http://xsocietyanonymous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, freue mich total über den Kommentar, liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Einen sehr süßen Blog hast du da!

    Schau vielleicht auch mal bei mir vorbei?


    http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen