leben leben

guten abend liebste leser, ich habe mir gedacht ich mache mir auch mal einen blog weil naja also die meisten würden jetzt sagen um ihre kreativietät zu zeigen ihren unverwechselbaren stil oder sowas. ich hab einen entworfen weil ich finde es ist keine bequeme und gute möglichkeit momente meines 16 jahre alten, lebens "aufzubewahren". also zu mir: wie gesagt ich bin gerade süße 16, vergeben und was mein momentanes leben angeht etwas planlos. Also da ihr das nicht lesen müsst und ja meine sache ist laber ich euch jetzt einfch mal voll! ich bin mit meinem leben im grunde zufrieden, es ist nichts was nicht passt usw. aber auf das was ich bin und was ich zu sein versuche kann man auch nicht wirklich stolz sein. ich hab zwar die besten freunde tolle eltern und ich kann auch nicht sagen das ich zu dumm bin um in der schule klarzukommen aber es gibt auch nichts atemberaubendes was einen wirklich umhaut. und man vergleicht sich ja, meist mit schöneren, erfolgreichern, klügeren leuten. aber um auf den punkt zu kommen, meine besonderheiten sind folgende: 1. ich find mich zu dick, ja gut das ist nicht besonders das sagt so ziemlich jeder von sich. 2. ich steh auf vintage-ich liebe es 3. ich mag alte rocksongs und westernfilme. 4. und ich bin froh das ich blond bin und versuche die welt der blondinen aus dem image der nutten zu holen. aber das jetzt besonders ist weiß ich nicht, aber das ist eigl auch garnicht wichtig. ich bin ich. c'est la vie. also schlaft gut, freunde. recht passend dazu finde ich.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen