Hangover

guten morgen meine lieben, leider bin ich heute krank und kann nicht zur schule und vielleicht liegt es ja an meinem Wochenende, wie gesagt - vielleicht. 
also es war freitag abend, wir hatten nichts zu tun. also ging's los in unsere lieblingsbar countdown. die biler entstanden aber ziemlich früh, die bilder die dann gegen 3 uhr entstanden sind möchte ich euch allerdings vorenthalten! samstag waren wir dann mit den jungs noch in deinem club, trauriger weise hab ich aber meine kaamera vergessen. nun ja die beweise also. liebste grüße an euch!






4 Kommentare :

  1. dankeschön, nur leider habe ich keine besonders gute kamera.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sowohl die blaue (Leder?)Jacke als auch den Blazer super toll! ♥

    AntwortenLöschen
  3. der Blazer ist von H&M und die - jaaa Lederjacke - ist von Zara. <3 liebe grüße

    AntwortenLöschen