Mal wieder die Lederjacke, eine von den vielen, und Chelsea Boots


Hallo Freunde, 
heute seht ihr mal wieder ein Outfit von mir. Meine neue Zara Lederjacke ein chilliges Shirt und eine Löcherjeans sowie meine geliebten Chelsea Boots von Asos. Ich war heute bei Geesa und wir haben zusammen gekocht, gequatscht und ein paar Outfitbilder voneinander gemacht. Ich werde euch das Rezept, zu unserem Lunch die Tage mal zeigen. Allerliebst, Svenja


Lederjacke-Zara / Jeans-Zara / Shirt-Topshop 

Schuhe-Asos.de


Kette-H&M






Uhr-Casio







Es gibt zur Zeit eine Blogvorstellung bei Stylebox  :)

4 Kommentare :

  1. richtig cooler look ;) ich liebe deinen lederjacke ;) sieht klasse aus!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich finde den Look super schön, würde ich selber so tragen!
    Mach weiter so. :)

    Gruß Bella <3
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, habe mich sehr über den Kommentar gefreut, ich nehme jetzt an der Blogvorstellung teil und würde mich sehr freuen, wenn du mir ebenfalls folgst, liebe Grüße, Svenja :)

    AntwortenLöschen