New In: Liebeskind Bag + What's in my bag



Hallo Freunde,
ich habe diese wunderschöne Liebeskind von meinem Freund geschenkt bekommen. Mit den Worten - ich zitiere: "einfach so." Erstens ist das normalerweise nicht unsere Art so teuere Dinge "einfach so" zu verschenken.
Und zweitens muss ich sagen, stande ich wohl unter Schock, als mein Liebster "einfach so" mit einem Amazon Paket in mein Zimmer gestiefelt ist, man denkt sich ja nichts dabei… Man macht es auf, denkt sich irgendein Mist, den ich schon ganz vergessen hatte und dann sowas! Ich war wirklich sprachlos.
Sie besteht aus Kuhleder und ist in Schlangenlederoptik gehalten, außerdem ist zu dem kurzem Bügel noch ein langer Henkel vorhanden. Ich finde sie wirklich wunderschön :)








Um euch nicht nur meine Tasche zu zeigen, habe ich hier noch mal die Dinge fotografiert, die ich immer so mit mir rumschläppe. Da wären:

Brillenetui (Primark)
Schlüsselbund
Buch ("Eine wie Alaska" John Green - übrigens wunderschön)
Kaugummi
Kamera (Olympus Trip 35 - hier werdet ihr noch einiges in Zukunft zu sehen)
Puder (MAC Minerelice Skin Finish)
Portemonaie (Mango)
Kalender
Ipod + Kopfhörer
Miniparfüm (Prada Candy)
Spiegel
Lippenstift (YSL)
Handdesinfektionsmittel
Taschentücher
Handy














Kommentare :