Sun and Leather

Hallo ihr Lieben, 

ich melde mich heute mit einem Outfitpost bei euch. Die Bilder sind schon ca. 2 Wochen alt. Das liegt daran, dass meine liebe Geesa die Bilder mit ihrer Kamera gemacht hat und ich irgendwie ewig gebraucht habe, um sie auf meinen Mac zu bekommen. Aber jetzt. An dem Tag als wir die Bilder gemacht haben, war einer meiner ersten freien Tage. Ich habe jetzt mein Abi, kann's selbst gar nicht richtig fassen. Momentan ist mein Alltag eher stressfrei, ich arbeite ein paar mal die Woche und den Rest des Tages verbringe ich im Bett, bzw. im Fitnessstudio. Ich habe mir vorgenommen in meiner freien Zeit mehr zu posten. Ich hoffe es klappt. Aber erstmal freue ich mich aufs Splash. Donnerstag geht es los, ich denke ich weder einen Post über Must-Haves, die Packliste und meine Packtechnik machen, also freut euch schon mal. Allerliebst Svenja



Lederjacke-Zara Traffic// Shirt-Primark// Kette-Primark// 

Uhr-Casio//Camera-Olympus Trip 35 von 1968 (bei eBay für 8,50€ ersteigert, meine neue Liebe)

Tasche-eBay//Jeans-LTB//Sneaker-Nike Rosherun


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen