Thank God it's Friday

yo Chicks, es ist Freitag!! das heißt Wochenende, feiern, essen, schlafen und ja leider Mathe lernen aber daran denken wir erstmal nicht.
Ich hab' heute irgendwie ein komisches Mitteilungsbedürfnis und schreibe jetzt mal eine Liste über mich :D

  •  Ich liebe Schuhe
  •  Ich liebe Cola
  •  Ich liebe es zu tanzen
  •  Ich hasse die Realität
  •  Ich mag meine Träume
  •  Ich liiiiebe Black Music
  •  Und ich liebe Vintage
  •  Ich freu mich auf die anstehenden Konzerte also Prinz Pi (heute!), Casper und Cro     
  •  Ich liebe meine Freunde
  • Ich freu mich soo auf dieses Wochenende und ich hoffe ich denke endlich dran Fotos zu machen!
  • Und zu guter letzt ich freu mich auf den Sommer! 
  • Ach nicht zu vergessen meine große Liebe Smirnoff Ice


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen