work, work and problems

Ihr Lieben, zuerst muss ich euch leider mitteilen, dass ich die Speicherkarte meiner Kamera verlegt habe und deshalb momentan keine Fotos für euch habe. Ich hoffe ich werde sie finden, da ich euch dringend von einem super Mascara berichten möchte. Also drückt mir die Daumen! Dann muss ich euch nochmal enttäuschen, es gibt leider kein Ossensamstagsfoto von mir als Katze, da ich arbeiten muss. Ich könnte mich töten. Zumindest könnt ihr euch auf Montag freuen, weil bei unserem Schulkarneval das Motto Hip Hop ist. Ich werde bestimmt Spaß haben. So zu guter letzt ich freue mich soooooo auf die anstehenden Konzerte, erst Prinz Pi, Cro und dann Casper! da werdet ihr dann wieder ganz viele Fotos sehen :) Und damit es hier nicht langweilig wird, zumindest ein Lied für euch.
Allerliebste Grüße S.





1 Kommentar :