Ich bin immer ein Kind geblieben

Leute, Ferien!!! ich freu mich so, es wird Sommer, es ist gerade irgendwie alles toll, ich hoffe es bleib so. Ich war gestern mit meinen Freundinnen auf dem Jahrmarkt in Osnabrück, es war klasse. Die Seifenblasen haben wir beim Loseziehen gewonnen, das mit dem großen Tiger war wohl nichts, hat schließlich noch nie geklappt.
Allerliebst, Svenja

PS.: Würde mich freuen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmen würdet :)






Kommentare :

  1. Woooooooooow, wie toll sieht das aus :) Ein Riesenrad :) Ich mag auch wieder auf einen Jahrmarkt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Blog hast du :)
    Ich werde ihn auf jeden fall über Bloglovin verfolgen.
    Schau doch auch mal bei meinem Blog vorbei,vielleicht gefällt er dir ja&du wirst ein neuer Leser♥

    http://annika-u.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dafuer ist man NIE zu jung!! die bilder sind echt gut :)

    xoxo

    AntwortenLöschen