you're wrong, Bitch!

hey ihr Lieben, heute ist ein seeeehr langweiliger Tag, ich bin leider zuhause und muss auf meine Schwester aufpassen. "Thank God, it's Friday" -nicht!
Achso der Titel passt super zum wirklich unterhaltsamsten Moment heute! Details gibt's später.
xo S.


PS: wegen shoppen gestern, leider nichts tolles gefunden außer ein Lipbalm und Puder. Zumindest hab ich jetzt eine Gelegenheit euch meine Neuheiten vom Flohmarkt zu zeigen. Also bis dann :)



"Rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da 
rote Lippen sind dem siebten Himmel ja so nah 
ich habe dich gesehen und ich habe mir gedacht 
so rote Lippen soll man küssen, Tag und Nacht"

Kommentare :

  1. Dein Blog ist echt gut :)
    Lust mal bei mor vorbeizuschauen ?:)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt gut :)
    Lust mal bei mor vorbeizuschauen ?:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Blog gefällt mir echt gut und deshalb bin ich jetzt auch Leserin!
    Es würde mich sehr freuen, wenn dir mein Blog auch gefällt ♥

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super Blog! :) Schau vorbei :) Möchten wir uns lesen ? :)
    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog :) hast jetzt eine Leserin mehr :*

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt hübsch! xxx

    http://lifestyleandyouth.blogspot.com

    AntwortenLöschen