Heute mal mit Hut und Faltenrock


Vor genau zwei Tagen sind diese Bilder entstanden, ich war mal wieder mit meiner liebsten Geesa unterwegs. Wegen dem ganzen Stress haben wir uns n knappen Monat nicht gesehen und uns sehr vermisst. Ich habe jetzt eine WG in Emden und studiere ab Ende September Soziale Arbeit, ja Emden ist klein und eigentlich absolut nicht mein Ding aber ich muss sagen, ich fühle mich wohl. 
Geesa und ich haben dann zusammen ne Limo getrunken, es war zu heiß für Kaffee, dann sind wir ein bisschen durch die Stadt geschlendert und haben uns noch n grünen Smoothie geholt. 
Spontan haben wir anschließend noch einige Bilder gemacht. Ich trage einen wunderschönen Hut von Forever 21, ebenfalls aus Berlin. Ich liebe ihn einfach, ich dachte nicht, dass mir sowas gefällt aber ich trage ihn etwa jeden zweiten Tag. Das Shirt ist von Topshop auch aus Berlin, ich finde die Details an den Armen und unten am Bund soooo schön. Der Rock ist von American Apparel und war um 70% reduziert, sodass ich nur noch knapp 18€ bezahlt habe, ich bin super happy damit. Zu guter letzt die Schuhe, sie sind von Tamaris und ihr habt sie schon in meinem Haul gesehen. Sobald ich eine gute Kamera habe, ich hoffe ab Ende November, werde ich mein Zimmer für euch fotografieren, es ist so schön geworden, auch so kleine Sachen machen mich total glücklich, man kann sich einfach freuen nach Hause zu kommen, wenn man sich in ein schönes gemütliches Bett fallen lassen kann.




 (super vorteilhafte Pose)


1 Kommentar :

  1. Toller Rock!Sehr schöner Post!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen