WELCOME BACK: Erwachsener, unordentlicher und freier denn je


Endlich, nach zwei Jahren, einer gescheiterten Beziehung, zwei Umzügen, einigen Verlusten, ebenso vielen neuen Menschen, großem Glück und dem freien Fall melde ich mich hier auf "heaven on earth" zurück. Ich habe ihn 2011, mitten in der Pubertät gegründet und bin mehr oder weniger mit ihm erwachsen geworden. Jetzt 5 Jahre später versuche ich ein weiteres Mal mein Glück.


Noch immer begeistere ich mich für Mode und Beauty, habe jedoch endlich meinen eigenen Stil gefunden. Etwas melancholisch komme ich mir vor, hier die alten Posts zu lesen, so als würde ich alles genau so noch einmal durchleben. Mit allen Sinnen fühlen. Einen Punkt, den ich über Jahre verloren glaubt habe, ist meine Begeisterung für das Schreiben. Ich habe vor, eine Art monatliche Kolumne ins Leben zu rufen, um meiner Fantasie freien Lauf zu lassen und für mich selbst zu entdecken, was ich noch so drauf hab'.

Jetzt gerade möchte ich jedoch erstmal über dieses Outfit sprechen. Der Plan war für meine liebste Geesa ein Outfit zu shooten, währenddessen hatten wir beide die Idee, mal kurz die Rollen zu tauschen. Es war ein seltsames Gefühl wieder vor, statt hinter der Kamera zu stehen. Nachdem wir die Fotos gemacht haben, erfüllte mich dieses aufgeregte Kribbeln, welches ich so unendlich vermisst habe. Ich bin nun sehr glücklich damit, euch dieses Outfit, nach dem Make-over meines Blogs vorstellen zu dürfen.
Ich stehe auf einem Parkhausdach in der Osnabrücker Innenstadt und habe mir den Arsch abgefroren. Looks wie diese trage ich sehr gerne in letzter Zeit. Girlfriend-Jeans, Dr. Martens und die gute, alte Lederjacke. Nur etwas ist neu: der Silberschmuck, etwas mit dem ich lange versucht habe mich anzufreunden und nun gehören wir endlich zusammen.





Girlfriend-Jeans // Asos
Stiefeletten // Dr. Martens
Shirt // Zara
Lederjacke // Zara
Gürtel // Topshop
Tasche // Topshop
Uhr // Skagen
Kette // Forever 21
Ringe // aus den USA

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen