Free your mind (or your face)

Hallo meine Freunde, eigentlich wollte ich heute ein Outfit posten aber es ist dunkel. -Schade. So hier ist also als Alternative meine tägliche Gesichtsroutine. Ich werde heute Abend auf einen Geburtstag gehen und vorher ein paar sweete Webcampics schießen. Die werdet ihr dann die Tage zu Gesicht bekommen. Vielleicht auch welche vom Karneval. -Oder auch nicht.




   
So, oben seht ihr meine Body Shop Produkte ich benutzte sie seit ca. 3 Monaten und bin gut mit ihnen zufrieden. Allerdings reicht die Creme gerade jetzt im Winter nicht aus, deshalb: ANATOMICALS!
Ich benutzte die Creme unter dem Make-up und manchmal abends.


  
 So ebelin Gesichtsbürste und Massagepad, nehm ich in Kombination zum Waschgel aber nur abends, achso ich suche dringend ein gutes Peeling, das von Soap&Glory soll ja gut sein, aber lohnt es sich für das Geld? Ich weiß ja nicht.



So falls es mich mal wieder erwischt und ich etwas gegen Pickel brauche dann das. Hilft gut ich benutzte es momentan ein mal die Woche. 








Body Shop jeweils 9€/ Anatomicals im Sale ca. 5€/ Ebelin jeweils um 3€/ Garnier ca. 5€

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen